Kameras

Welche Kameras haben wir besessen und welche nutzten wir heute.

Unsere aller erste Kamera war eine Penti II (1961−1977) vom VEB Pentacon und arbeitet mit Rapidfilmpatronen aus der DDR


Zwischendurch gab es eine Sony welche mir mein Arbeitgeber zur Verfügung gestellt hatte um bei unseren Baumaßnahmen alles zu dokumentieren. Hier muss ich mal genauer Suchen, da weiß ich die Bezeichnung nicht mehr.
Im Italien – Urlaub am Gardasee in Sirmione kauften wir uns die Fotonex 4000ix sl

Danach folgte schon die erste Digitalkamera die Fuji Finepix 602z

Neu – Fujifilm X10

 

60d_gurt_trenn_linie

Sie ist angekommen, als Ersatz für Makro und Supermakrofotografie und Brennweitenbereich von 24-624 mm

 


60d_gurt_trenn_linie

 

EOS 70D FRT VARI ANGLE MONITOR OPEN w EF-S 18-55mm IS STM2

60d_gurt_trenn_linie

EOS_80D

EOS 80D